Abenteuer Reisen: Griechenland

Babyvater

Babyvater

Der Autor Janni "Babyvater" Orfanidis gehört zu unserem Stammpersonal und ist einer der Gründer von "Ich Bin Dein Vater". Der gebürtige Kölner ist Ehemann, Kommunikationsberater und Vater von zwei Kindern (2011|2016). Aber ansonsten geht es ihm eigentlich ganz gut.

3 Antworten

  1. Nico sagt:

    Schöner Apell an Mitgefühl, Menschlichkeit, Verständnis und Solidarität. Danke.

  2. Uli sagt:

    Es ist wirklich eine Tragödie, der Euro sollte uns doch alle näher zusammen bringen, ein Europa das sich gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft stellt. Heute scheint uns die gemeinsame Währung vielmehr zu spalten, allein wie man über- und miteinander spricht, finde ich teilweise ungeheuerlich.

    Scheinbar war die Euro-Gruppe ein reiner Schönweterverein, bei den ersten Schwierigkeiten ist sich wieder jeder selbst der nächste und man erfindet Wortungeheuer wie „Grexit“, die ein wirtschaftliches Desaster für eine ganze Nation auf Twitter-taugliche Größe eindampft.

  3. Jörn sagt:

    Ich bin auch traurig über das was in den Medien falsch berichtet wird und was dort auf dem EU-Parkett passiert.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, wenn ich diese Aktion sehe und die dazugehörigen Kommentare von „normalen“ Menschen lese.

    https://www.indiegogo.com/projects/greek-bailout-fund#/story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.